Mein Gästebuch
Einträge: 106    |    Aufrufe: 5701

« Homepage    |    Eintragen »



 
Ernst 02.05.2017 - 08:59 Uhr

E-Mail

Marion- die Bilder sind in dieser Auflösung für einen Ausdruck ungeeignet- eben wegen Bilderklau!
Da ich die Originale nicht mehr habe schicke ich dir ohne Kommentierung Ersatzweise etwas vergrößerte Versionen
Ernst


Marion 01.05.2017 - 16:55 Uhr

E-Mail

Hallo Ernst! Würde Dich gerne fragen, ob ich die Blumenbilder von Auf den Spuren von Claude Monet kopieren darf??? Die sind wunderschön. Würde ich gerne ausdrucken und rahmen, wenn das geht. Magst mir bitte kurz nur ja oder nein sagen? Danke Dir und liebe Grüße MarionSmiley Smiley


elke 01.01.2017 - 11:46 Uhr

E-Mail

Hallo Ernst,
auch ich möchte mich bedanken für die vielen schönen Momente durch Deine Bilder und die vielen witzigen Kommentare dazu, welche einem immer wieder mal einen anderen Blickwinkel auf die Bilder gibt.
Ein gesundes und zufriedenes 2017 für Dich
Herzlicher Gruß
Elke


Karl-Heinz Radig 04.08.2016 - 16:59 Uhr

E-Mail

Hab mir gerade ihre Makroaufnamen angesehen, super Fotos und ich bin von Makros begeistert und bin zurzeit auch nur noch an Makros zu fotografieren.



leo Kandl 11.07.2016 - 10:47 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Ernst,
sehe mir gerade mit großem Interesse Ihre Bilder an.
Besonders gefallen mir die Blicke auf (vielleicht auch nebensächliche) Details.
mit herzlichen Grüßen
Leo


Kerstin 29.05.2016 - 04:34 Uhr

E-Mail

Hallo Ernst,
hab mir mit Deiner Website wieder einmal die Nacht bunter gemacht. Der Regenbogen ist ja toll! Ich schau mir alles gern an, die Insekten gefallen mir dabei besonders und Deine-mitunter neckischen Benennungen. Weiter so!!!!!
Liebe Grüße: KerstinSmiley


Methner Marion 28.03.2016 - 13:20 Uhr

E-Mail

Frohe Ostern

Lg MarionSmiley


Helmut 22.02.2016 - 22:18 Uhr

E-Mail

Hallo Ernst,
Ich habe mir gerade etliche Bilder auf Deiner Homepage angeschaut. Was soll ich sagen außer: klasse
Lass Dich wieder einmal *im Forum blicken

Gruß
HelmutSmiley


Elke 12.11.2015 - 09:35 Uhr

E-Mail

perfekte Umsetzung der Farben vom Wochenende am Bodensee, es war so blau, es war so orange, es war so feuerrot, es war einfach wohw und perfekt mit dem Rot im Weinglas in Wasserburg !! Alles stimmig, weiter so Ernst ! Smiley


Peter 08.11.2015 - 17:11 Uhr

E-Mail

Hallo Ernst, habe mir grad deine wunderschönen Abendstimmungen am Bodensee angeschaut und war wieder mal ganz verzaubert..... Liebe Grüße Peter.


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!