Mein Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 24087

Luigi Paradiso aus Bensheim schrieb am 05.07.2008 - 06:55 Uhr
ich konnte mir garnicht vorstellen, was Du da so alles treibst mit den ganzen Gerätschaften, die Du immer durch die Gegend schleppst. Hammerhart, da ziehe ich voller Ehrfurcht meine idaljenische Badschkapp. Richtige Kunstwerke!!
Gruß, Luigi Paradiso
Antonia Blechschmitt aus Bensheim schrieb am 04.07.2008 - 00:07 Uhr
Hallo Ernst,
sehr schöne Bilder! Danke das ich sie sehen durfte, weiter so!!
Liebe Grüße
Antonia
dilli schrieb am 03.07.2008 - 12:32 Uhr
Hallo Ernst,

ich weiß ja, dass du gute Bilder machst. Hier auf deiner Seite habe ich aber noch ein paar Juwelen gefunden.
Bersch Thomas aus Hockenheim schrieb am 19.06.2008 - 08:15 Uhr
Hallo,

Sie haben sehr schöne Bilder in Ihrer Hompage
Vielleicht noch ein paar Photos aus Heidelberg
Tschüß und weiterhin gut Licht
Thomas
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Zerdon aus Worms schrieb am 17.06.2008 - 20:20 Uhr
Hallo Ernst,
endlich hab ich auch mal den Weg auf deine Seite gefunden. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht, doch umsonst war sie keineswegs. Das sind richtig gut Bilder in deiner Gallerie.
Ich wünsche dir auch in Zukunft alles Gute und vorallem viel Spaß beim fotografieren.

Gruß Zerdon

roadrunner aus Voerde schrieb am 17.06.2008 - 13:23 Uhr
Servus
Bin deinem Rat mal gefolgt und habe mir deine Homepage mal angeschaut, hast echt klasse Bilder. Macht ein riesen Spaß sich die anzuschauen.

Beste Grüße
raffael
Touristikzentrum Erbach aus Erbach schrieb am 10.05.2008 - 14:40 Uhr
Hallo Herr K,
wir sind Ihrer Aufforderung gefolgt und haben die Seite aufgerufen.
Wunderschöne Bilder - und eine tolle Homepage.

Gabriele Krense
Touristikzentrum
Patrick schrieb am 01.04.2008 - 14:18 Uhr
Hallo Ernst,

ich möchte dir hiermit ein ganz großes Lob aussprechen. Deine Seite und deine Bilder sind wirklich der Knaller!

Danke für den schönen ausflug in Mannheim

gruß
Patrick

Christine schrieb am 26.03.2008 - 10:12 Uhr
Servus Ernstl,

also ich muss Dir ein ganz grosses Kompliment aussprechen!! Ich bin hellauf begeistert. Mein absoluter Favorit ist die Doppelspiegelaufnahme Mach weiter so, ich freue mich auf viele weitere schöne "Schnappschüsse".

Dir einen ganz lieben Gruss,

Christine Smilie
Peter schrieb am 14.03.2008 - 14:24 Uhr
Hallo Ernst, habe eben deine Mail erhalten und bin dann gleich mal schmökern gegangen. Ich kann nur sagen, dass ich einige sehr schöne Aufnahmen entdeckt habe, und ich gern wiederkommen werde.

Viele Grüße Peter.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz