Mein Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 24082

Gerhard schrieb am 20.09.2008 - 20:42 Uhr
eine sehr schöne hp eröffnet sich mir und wunderschöne Bilder eines langjährig erfahrenen Fotografen. Ich bin zwar auch schon länger Uhu, aber habe leider lange Jahre das Fotografieren nicht weiter betrieben. Gerne schaue ich hier mal öfter rein, um etwas zu lernen, was ich bei meinen Aufnahmen besser machen kann.
Viele Grüße auch aus der DPP
Gerhard

Herbert65 schrieb am 13.09.2008 - 08:41 Uhr
Hallo Ernst,
Ich war jetzt schon ein paar mal auf Deiner Homepage und mit Sicherheit nicht das letzte mal.Viele schöne und gute Fotos gibt es da zu sehen. Mich würde mal interessieren, wie man so einen Homepage macht.

Viele Grüße aus Nordhessen

Herbert65
ErnstK schrieb am 07.09.2008 - 21:11 Uhr
Kurze Info:

Damit hier nicht der Eindruck entsteht dass ich mich nicht melde wenn hier ein Eintrag erfolgt, so möchte ich kurz informieren:
Allen die sich hier 'verewigen' schreibe ich per MAIL, falls diese angegeben wird, ein EXTRA Dankeschön!
Die Mailadresse kann ja auch entschärft, d.h. ohne das @-Zeichen eingetragen werden (wegen der Suchmaschinen die speziell zum ausspähen von Adressen eingesetzt werden habe ich auch auf eine korrekte Eingabe der Mailadresse verzichtet).

Ich bitte nur um Verständnis wenn ich mich nicht sofort melde.
Gruß und allen ein herzliches Dankeschön für die bisherigen Einträge.

Ernst
PS am Rande- schade nur, wenn man mich schon um Rat anfragt und auch eine Antwort erhält dass man sich dann anschließend noch nicht mal bedankt- traurig!
Auch hierzu ne Info: jede Antwort die man von mir erhält landet zuerst mal im Spamordner- den sollte man ab und an auf solch einen Eingang überprüfen.
In der Betreffzeile werden meinerseits die entsprechenden HP-Daten vermerkt.

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jutta schrieb am 07.09.2008 - 19:30 Uhr
Hallo Ernst,

ich hoffe auch irgendwann mal so fotografieren zu können!
Eine tolle HP, Respekt!

LG Jutta
Ralph alias Dungeonkeeper aus Dorsten schrieb am 28.08.2008 - 13:14 Uhr
Hallo Ernst....
Du hast wirklich eine sehr schöne Homepage. Ich bin auch schon seit Wochen damit beschäftigt meine Homepage herzurichten. Mit welchem Programm hast Du denn deine Homepage gestaltet ??? Das würde mich wirklich einmal brennend interessieren. Vielleicht kannst du mir ja netter Weise einmal eine Mail schreiben.... Ich danke Dir schon einmal im voraus.... So jetzt werde ich noch ein wenig bei Dir stöbern gehen und Bilder anschauen..... Wirklich tolle Homepage....

Gruß
Ralph
Sascha aus Worms schrieb am 21.08.2008 - 14:13 Uhr
Hallo Ernst,

eine super geile Seite.

Alles von mir gelernt. OK kleiner Scherz.

Wirklich eine super Seite. Weiter so.

Gruß Sascha
Suppi schrieb am 20.08.2008 - 10:05 Uhr
Ganz herlliche Bilder hast du hier , die Falter Bilder, die Fliegen die Raupen, ganz toll !
Respekt

LG Jutta
Helmut aus Graz (Österreich) schrieb am 13.08.2008 - 19:21 Uhr
ich habe mich mich freude durch ihre hp geblättert. habe mir selbst vor kurzem eine K10D gekauft und bin recht zufrieden, experimetiere sehr gerne...u.a. auch in jenen bereichen wie sie, speziell mit natur- und macroaufnahmen picke mir immer mal objetive aus auktion, wobei die beurteilung, ob eines als gut zu bezeichnen ist oft nicht so leicht ist. kann mir sicher von ihnen einiges abschauen und lernen... taugen ihrer meinung nach die TAKUMAR an der k10d was ?...bitte um kurzes urteil, da mir einge u.a. ein 135 /1:3,5 M42 angeboten wird und sie einige in ihrer ausstattung haben
Flip-Averna schrieb am 10.08.2008 - 01:19 Uhr
Hallo Ernst, es war ein schöner Tag gestern.
Liebe Grüße –
Peter (Flip-Averna)

Klaus Köfeler aus Algarrobo Spanien schrieb am 12.07.2008 - 09:16 Uhr
Hallo Ernst,
deine Fotos wie immer super, melde dich mal
Vlg KK

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz