Mein Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 24121

Bernhard schrieb am 12.03.2008 - 20:09 Uhr
Hallo Ernst,

Deine Homepage lädt mich immer zum Verweilen ein und immer wieder entdecke ich etwas Neues Smilie !

Die Arbeit und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast, haben sich echt gelohnt. Die Aufteilung und die Darstellung finde ich gelungen. Da ich auch gerne Landschaften, Natur und die Welt der kleinen Dinge fotografiere, sind dies meine Favoriten. Mit Architektur, Gebäuden und Stadtansichten habe ich es nicht so :shock: - da lasse ich mich aber gerne von Deinen Bildern inspirieren :wink:.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste DFN-Treffen!

Viele Grüße

Bernhard alias K.Mount

Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Kurt Rauch schrieb am 06.03.2008 - 07:05 Uhr
Ganz tolle Bilder - fotografiert in meiner Heimat (Bergstrasse) - in gut erreichbare Nähe.

(Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute liegt so nah).

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.
Meine persönliche Meinung schreibe ich Dir als e-Mail.

LG
Kurt
Axel schrieb am 29.02.2008 - 23:55 Uhr
Hallo Ernst.
Eine sehr schöne Seite, das muss ich schon sagen. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter (an die hab ich mich noch nie getraut )
Deine Fotos entlocken mir zum Teil ein Schmunzeln - ist es doch toll, zu wissen wo deine Aufnahmen in Bensheim gemacht worden sind und ich die selben Stätten schon besucht, aber noch nie wirklich fotografiert habe.
Highlight sind freilich deine Insektenmakros, da krieg ich wieder richtig Lust, lozuziehen
Spaß und Erfolg mit deiner Seite und - man sieht sich ;-)
Liebe Grüße
Axel
Robin schrieb am 23.02.2008 - 12:50 Uhr
Hallo Ernst!
Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch!! So eine eigene Webseite ist schon was Feines, gefällt mir richtig gut dein Werk.
Vielleicht sieht man sich ja in Speyer.
Grüße Robin
Bernhard schrieb am 22.02.2008 - 23:45 Uhr
Hallo Ernst,
Deine Sporadischen durchaus Positiven Besuche bei "Foto Forum" hat mich Neugierig auf Deine Homepage gemacht.
Die Bilder gefallen, man (ich) kann daraus einiges lernen.
Sehr gut finde ich die Exif angaben, auch die Größe der Bilder laden zum verweilen ein.
Beste Grüße
Bernhard G

Thomas schrieb am 22.02.2008 - 13:42 Uhr
Hallo Ernst, eine schöne Seite hast Du da produziert.

Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut und ich freue mich, wenn Du Deine Fotos hier nach und nach überträgst.

Mach weiter so und zeig uns mehr von Bensheim und Umgebung.


Gruss Thomas


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz