Mein Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 24083

Belèn und Anna-Maria aus zu Besuch in Deutschland schrieb am 23.11.2008 - 21:20 Uhr
Ihnen möschte ich einfach schreiben,
lasse sie Fotobände erstellen.
Ihr "Material" is von gigantische Qualität.
Durch Zufall geriet ich mit Anna-Maria
in Ihr Foto-Reich, mit unglaublischer reichhaltiger Auswahl,
jeder wird sich hier gerne aufhalten.
wir grüsse sie herslich

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ilse schrieb am 23.11.2008 - 15:34 Uhr
Hallo Ernst, zum Beweis, daß ich hier gewesen bin. Fotografisch war der gestrige Tag für Dich auf jedem Fall ein Erfolg. Und Schmunzler waren auch dabei Smilie -
Herzlich grüßt Ilse
Marion aus Dorfen-Bayern schrieb am 23.11.2008 - 15:08 Uhr
Hallo Ernst,
nun habe ich Deine phantastischen Photos doch noch gefunden. Man kann in den einzelnen Bildern "versinken". Meine Hochachtung - künstlerisch perfekt. Ich komme gerne mal wieder auf Deine Homepage.

Liebe Grüße
Marion
Thomas Ziska schrieb am 16.11.2008 - 20:36 Uhr
Hallo Ernst,

nachdem wir lange nicht mehr gesprochen haben, bin ich heute mal wieder Deine Seite angesurft. Herrliche Fotos haben sich dort mittlerweile angesammelt und deine HP Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin gutes Licht....

Lieben Gruß
Thomas

Silvana Liebherr-Ayala schrieb am 15.11.2008 - 20:14 Uhr
Guten Abend Ernst,
diese Bilder sind,
pure bedingungslose Liebe in Reinform.
Passend zu Deinen Gesichtszügen.
Auf Deiner Seite reist man,
wie durch einen Traum der Wirklichkeit.
Erkennbar auf Deiner Seite ist,
dass Du in jeder Hinsicht Dein Bestes gegeben hast,
und bewiesen hast, dass die Natur reine
Harmonie, Freude und Erfüllung darstellt,
also das was heutzutage jeder Mensch erleben könnte.
Alles ist perfekt und ich fühle mich wunderbar
mit Deinen Fotographien.
Bleibe bei Deiner Ausrichtung der Objektivität,
womit Du alle Sinne und Gefühle ansprichst.
Ich wünsche Dir das schönste Wohlbefinden,
denn dann kannst Du unendlich viel geben,
und trägst zum Wohle aller bei.

.......Freue mich auf Deine kommenden
Kunstwerke.
Herrliche Seite, danke Dir
lieber Gruss
Silvana
Ingrid aus Erlangen schrieb am 12.11.2008 - 10:19 Uhr
Hallo Ernst,
habe mir Deine Bilder auf der Hompage angeschaut und bin begeistert.
So tolle Fotos findet man selten. Du hast ein besonderes Auge dafür.
Da merkt man die Liebe zur Fotografie und zum Detail.
Weiter so - wünsche Dir noch viele schöne Motive.
Liebe Grüße
Ingrid
Silvana schrieb am 09.11.2008 - 19:40 Uhr
.....Guten Abend,
für diesen Tip diese Seite zu besuchen......dankeschön.
Wenn ich solche Bilder empfange, im Netz, was die reine Natur ist, bedanke ich mich beim Herrgott, dass er mir meine Sinne gab, besonders meine Augen.
Glückwunsch, an den Fotografen, es sind Zeitbeweise, die er ins Netz gesetzt hat, damit sich millionen erfreuen, motiviert werden, sich selbst zu leben, in dieser Natur-unserem bewussten Universum.
Claudia aus Nürtingen schrieb am 07.11.2008 - 20:32 Uhr
Bin ganz begeistert von so tollen Fotos.
Bin nur ein Laie im Fotografieren deshalb ist die Fazination umso größer von so viel Ausdruck, Brillanz und dem "Auge" für das gewisse Etwas.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Claudia
Ruth aus Bensheim schrieb am 06.11.2008 - 12:20 Uhr
Hallo Ernst,
Du siehst ich habe die Homepageadresse nicht vergessen. Zur Erinnerung: ich war auf dem Geburtstag Deines Nachbarn O.Roth. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Arbeiten. Ich sende Dir viele Grüße.
Ruth
Ilse aus Rhein-Main-Gebiet schrieb am 06.10.2008 - 09:28 Uhr
Hallo Ernst!

Warum zeigst Du nicht einge dieser wunderschönen Fotos bei uns?

Ich werde nachher mal in aller Ruhe hier bei Dir stöbern, denn schon was ich ganz kurz sah, hat mir außerordentlich gut gefallen.

Herzlich grüßt Dich
Ilse

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz