Mein Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 24138

Clemens aka Alaric schrieb am 29.12.2018 - 23:57 Uhr
Hallo Ernst,
eine schöne Homepage hast du! Einige Bilder meine ich schon aus dem Forum zu kennen aber ich habe auch - für mich - Neues entdeckt.
Weiter so, und alles Gute für Dich!
VG Clemens
Marion schrieb am 24.12.2018 - 15:40 Uhr
Einen frohen und besinnlichen Heilig Abend und schöne friedvolle, harmonische Weihnachtstage wünsche ich Dir, verbunden mit einem fröhlichen und gesunden Rutsch ins neue Jahr und dass Dir 2019 viele schöne Stunden beschert.

Liebe weihnachtliche Grüße

Marion Smiley
Ernst schrieb am 19.11.2018 - 10:37 Uhr
Hallo Mario...
Sorry dass ich mich erst jetzt für deinen Eintrag bedanke- hatte es verschwitzt Smiley
Man liest sich im Forum

NG
Ernst
Mario Ladalardo schrieb am 17.10.2018 - 23:04 Uhr
Hallo Ernst

Nette Seite, cooler Typ und top Fotograf!

Gruss Mario
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Kerstin schrieb am 22.09.2018 - 05:57 Uhr
Lieber Ernst, ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Danksagung an alle User Deiner Website!
Ernst schrieb am 31.03.2018 - 16:48 Uhr
Hallo Marion....
Sorry-habe versehentlich deinen Eintrag gelöscht. Smiley
Wünsche Euch ebenfalls schöne Ostertage.
LG
Ernst
Marion schrieb am 24.12.2017 - 10:30 Uhr

Wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2018 Liebe Grüße MarionSmiley
Ernst schrieb am 17.09.2017 - 09:28 Uhr
Hallo
@Kerstin
@Elke
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag Smiley LG Ernst
Elke schrieb am 17.09.2017 - 08:46 Uhr
Hallo Ernst,
Herzliche Geburtstagsgrüße und viel Glück im neuen Lebensjahr
Elke
Kerstin schrieb am 17.09.2017 - 00:50 Uhr
Diese Seite rufe ich immer wieder gern auf, die Bilder faszinieren mich, besonders die Insekten.
Danke, dass Du mit Deinem Talent anderen Menschen Freude schenkst!
Happy Birthday!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz