Mein Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 24139

Ernst schrieb am 02.05.2017 - 08:59 Uhr
Marion- die Bilder sind in dieser Auflösung für einen Ausdruck ungeeignet- eben wegen Bilderklau!
Da ich die Originale nicht mehr habe schicke ich dir ohne Kommentierung Ersatzweise etwas vergrößerte Versionen
Ernst
Marion schrieb am 01.05.2017 - 16:55 Uhr
Hallo Ernst! Würde Dich gerne fragen, ob ich die Blumenbilder von Auf den Spuren von Claude Monet kopieren darf??? Die sind wunderschön. Würde ich gerne ausdrucken und rahmen, wenn das geht. Magst mir bitte kurz nur ja oder nein sagen? Danke Dir und liebe Grüße MarionSmiley Smiley
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
elke schrieb am 01.01.2017 - 11:46 Uhr
Hallo Ernst,
auch ich möchte mich bedanken für die vielen schönen Momente durch Deine Bilder und die vielen witzigen Kommentare dazu, welche einem immer wieder mal einen anderen Blickwinkel auf die Bilder gibt.
Ein gesundes und zufriedenes 2017 für Dich
Herzlicher Gruß
Elke
Karl-Heinz Radig schrieb am 04.08.2016 - 16:59 Uhr
Hab mir gerade ihre Makroaufnamen angesehen, super Fotos und ich bin von Makros begeistert und bin zurzeit auch nur noch an Makros zu fotografieren.


leo Kandl schrieb am 11.07.2016 - 10:47 Uhr
Hallo Ernst,
sehe mir gerade mit großem Interesse Ihre Bilder an.
Besonders gefallen mir die Blicke auf (vielleicht auch nebensächliche) Details.
mit herzlichen Grüßen
Leo
Kerstin schrieb am 29.05.2016 - 04:34 Uhr
Hallo Ernst,
hab mir mit Deiner Website wieder einmal die Nacht bunter gemacht. Der Regenbogen ist ja toll! Ich schau mir alles gern an, die Insekten gefallen mir dabei besonders und Deine-mitunter neckischen Benennungen. Weiter so!!!!!
Liebe Grüße: KerstinSmiley
Methner Marion schrieb am 28.03.2016 - 13:20 Uhr
Frohe Ostern

Lg MarionSmiley
Helmut schrieb am 22.02.2016 - 22:18 Uhr
Hallo Ernst,
Ich habe mir gerade etliche Bilder auf Deiner Homepage angeschaut. Was soll ich sagen außer: klasse
Lass Dich wieder einmal *im Forum blicken

Gruß
HelmutSmiley
Elke schrieb am 12.11.2015 - 09:35 Uhr
perfekte Umsetzung der Farben vom Wochenende am Bodensee, es war so blau, es war so orange, es war so feuerrot, es war einfach wohw und perfekt mit dem Rot im Weinglas in Wasserburg !! Alles stimmig, weiter so Ernst ! Smiley
Peter schrieb am 08.11.2015 - 17:11 Uhr
Hallo Ernst, habe mir grad deine wunderschönen Abendstimmungen am Bodensee angeschaut und war wieder mal ganz verzaubert..... Liebe Grüße Peter.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz