Mein Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 24101

Marion schrieb am 09.05.2012 - 22:10 Uhr
Hallo Ernst!

Nun war ich doch noch heute abend auf Deiner Homepage und mußte schauen, was es Neues gibt. Schönes hast Du wieder zu bieten, Deine Schäffler Photos, aber auch Deine schönen Bäume,die mich ja immer wieder faszinieren und an denen ich mich nicht satt sehen kann. Danke dafür!!!!


Alles Liebe Marion
Jürgen Feser schrieb am 20.02.2012 - 22:32 Uhr
Hallo Ernst,

ich bin über die "Pentaxians" auf Deine Homepage gekommen (dort dada). Du hast absolut tolle Bilder auf Deiner Seite. Mich freut außerdem das Du die Exifs mit anzeigst. Da kann ein unbedarfter Anfänger noch von lernen.
Liebe Grüße aus Unterfranken,
ich werd mich bestimmt wieder mal hierher verirren.

Jürgen
Marion schrieb am 04.01.2012 - 13:45 Uhr
Hallo Ernst,

danke für Deine lieben Zeilen. Nun bin ich gerade auf Deiner Homepage und bin begeistert von Deinen Bildern. Soooo.... toll und schön die Stimmungen, die Du wieder mal fanastisch eingefangen hast.

Danke Dir dafür.

Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, bis bald mal wieder

liebe Grüße
Marion
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
geebo schrieb am 30.12.2011 - 03:15 Uhr
Hi Ernst,
Habe mal einen kurzen Blick auf Deine Galerien geworfen. Da kann man ja auch Stunden verbringen. ich jedenfalls bei Gelegenheit mal tun, bin nämlich gerade auch dabei Galerien zu erneuern und habe bei Dir mal ne Pause gemacht.
Ich wünsche Dir allzeit "gut Licht" und komm gut ins neue Jahr.
Liebe Grüsse
Gisela
Volker Weber schrieb am 14.12.2011 - 19:32 Uhr
Kommentar:
Hallo Ernst, ich habe Dich ja ewig nicht mehr gesehen/gesprochen! Ich hoffe, es geht Dir gut.

Liebe Grüße

Volker
Marion schrieb am 31.10.2011 - 14:21 Uhr
Hallo Ernst!

Habe gerade mal 'reingeschaut bei Dir und die tollen Kürbisse entdeckt. Sind ja die reinsten Kunstwerke und Du hast sie wieder toll "eingefangen" und festgehalten!

Auch die anderen Photos sind sehr schön, aber die habe ich mir schon beim letzten Stöbern auf Deine Homepage angesehen.

Also dann, bis bald und danke für die schönen Bilder!

Alles Liebe und liebe Grüße

Marion
Ralfdingo schrieb am 08.10.2011 - 00:36 Uhr
Du kennst mich aus dem-.......- , und so habe ich deine Seite gefunden. Habe mich eine weile durchgeklickt und finde du hast wirklich schoene Fotos auf deiner Seite. Und ich muss schon sagen du wohnst in einer sehr schoenen Gegend. Werde wieder hier reinschauen denn du hast ja enorm viele Fotos hier und die kann man sich nicht alle auf einmal anschauen. Aber es ist sehr nett hier danke
Ciao Ralf

Marion schrieb am 03.10.2011 - 13:21 Uhr
Hallo Ernst!

Habe gerade mal 'reingeschaut bei Dir und die tollen Kürbisse entdeckt. Sind ja die reinsten Kunstwerke und Du hast sie wieder toll "eingefangen" und festgehalten!

Auch die anderen Photos sind sehr schön, aber die habe ich mir schon beim letzten Stöbern auf Deine Homepage angesehen.

Also dann, bis bald und danke für die schönen Bilder!

Alles Liebe und liebe Grüße

Marion
Marion schrieb am 23.09.2011 - 14:04 Uhr
Hallo Ernst,

soeben war ich auf Deiner HP und habe ein bißl gestöbert. Schön sind Deine Photos wieder, danke dafür.
Das "Hündchen" ist besonders süß, die Insekten auch ganz toll ("nun krabbelt es überall....."Smilie )

Ich freue mich auf Deine nächsten Bilder!!

Ganz liebe Grüße

Marion
H.Hofauer schrieb am 20.09.2011 - 15:42 Uhr
Lieber Herr K.

Vor Wochenfrist sind wir von einem mehrtägigen Ausflug zum Bodensee zurückgekehrt.
Beim Stöbern in Ihrer Photothek fiel mir der "Mime in Lindau" in die Augen. Zu berichten ist, dass er (sie ?) am 12.09.2011 immer noch dort stand. Das nenn' ich Ausdauer!

Ansonsten: eine überwältigende Bilderfülle aus meiner alten Heimat; wunderbar.

Grüße aus Köln
HH

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz