Mein Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 24141

Dirk Seidlitz aus Alsbach schrieb am 05.05.2009 - 19:10 Uhr
lieber ernst ketisch,

jetzt muß ich ihnen hier endlich auch einmal ein paar zeilen zukommen lassen.
viele fotos, tolle motive, so weit das auge reicht.
die welt besteht - wie man sieht - aus vielen details, die sie mit ihren fotos festhalten bzw.
erst sichtbar machen. für so etwas muß man ein paar dinge sehr gut können:

zu fuß sein
sehen
den moment erwischen
leidenschaftlich sein
früh aufstehn
und noch einiges mehr...

aber immer die freude dabei behalten ist ganz wichtig.dazu passend das zitat von
nam june paik:"when too perfekt, lieber gott böse!"

hoffe, daß sie so weitermachen und wir hier immer wieder neues entdecken können.
viele grüße
dirk seidlitz
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Laura Bono-Diaz schrieb am 11.04.2009 - 13:05 Uhr
Hallo Ernst,
habe mal wieder Deine Homepage besucht und festgestellt, dass Du mächtig rum gekommen bist in diesen Frühlingstagen. Dein "Kommandantenhaus" hat mir besonders gut gefallen, da hast Du die alte und die neue Zeit perfekt in Szene gesetzt.

Wollte Dir nur schöne Osterfeiertage wünschen - bei dem Wetter kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.

Sende Dir liebe Grüße und wünsche eine gute Zeit
Laura

Marion schrieb am 09.04.2009 - 19:55 Uhr
Hallo Ernst,

hast sehr schöne Photos wieder - wünsche Dir auf diesem Wege ein frohes und sonniges Osterfest.
Liebe Grüße
Marion
Marion schrieb am 25.03.2009 - 20:32 Uhr
Hallo Ernst,

lange Zeit ist vergangen. Schaue aber immer wieder gerne in Deine Galerie. Deine Photos - nach wie vor phantastisch und immer wieder schön.

Alle Liebe
Marion

Laura Bono-Diaz aus Bensheim schrieb am 23.03.2009 - 23:03 Uhr
Hallo Ernst,
wir hatten uns in der vorigen Woche am Schönberger Schloss getroffen und Du hast mich eingeladen, Deine Fotos zu betrachten. Hat Spaß gemacht - und Verwunderung ausgelöst. Mir ist unverständlich, dass wir uns nicht schon früher über den Weg gelaufen sind, aber vielleicht sind wir ja Mit liebevollem Auge und gekonnt hast Du die "Preziosen" dieser Region festgehalten. Der Aufbau der neuen Galerie gefällt mir recht gut, überhaupt eine ansprechende Seite.

Bin fast sicher, dass wir uns noch mal über den Weg laufen Grüße
Laura
Silvana schrieb am 27.02.2009 - 19:17 Uhr
......Deine Bilder......Gänsehaut......Heilung......
Gefühle von Frieden, Sicherheit & Glück, es liegt da draussen,
Du fängst es ein und sendest es in die Herzen der Menschen.
......Impessionante.
Danke, mein Freund.
Ute schrieb am 10.02.2009 - 10:14 Uhr
Hallo Ernst,

du hast eine sehr schöne Seite geschaffen und bei deinen Fotos weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll...wunderschön! Komme gerne zum Stöbern wieder.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit
und weiterhin viel Freude bei dem, was du tust.

Liebe Grüße
Ute
Rena schrieb am 02.02.2009 - 19:31 Uhr
Ich habe sehr interessante Aufnahmen gesehen... ganz besonders hat mir das Weihnachtsfoto mit den Engeln und das Foto mit dem Titel -Winterliches Mykorrhiza- gefallen, dass ich ähnlich auf meiner HP als Bildspruch betextet habe.
Herzlichen Gruß
Rena aus PN

Antja Dorignac aus Michelstadt schrieb am 24.01.2009 - 16:02 Uhr
Hallöle ! Durch Platin bin ich auf diese home-page gekommen, habe mir die Bilder angeschaut und fand sie
sehr interessant! Ich bewundere Menschen, die so ein Auge für tolle Motive haben !
Am allerbesten hat mir die Aufnahme von der ROSE gefallen! Michelstadt habe ich natürlich erkannt, denn ich lebe gern in diesem Städtchen !!
Salut Antje

Maik aus Chemnitz schrieb am 04.01.2009 - 19:50 Uhr
Hallo Ernst,
Ich war so eben auf Deiner recht interessanten Webseite. Hier hat es mir sehr gut gefallen und deshalb möchte ich auch gern einen Gästebucheintrag hinterlassen. Ich möchte ich Dir auf diesem Wege für die tollen Fotos danken und weiterhin alles gute und immer gut Licht wünschen.

Mit freundlichen Grüßen, Maik...
www.DigitalFoto-Forum.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz