Mein Gästebuch

Einträge: 136 | Besucher: 24144

Tanja aus Wallgau schrieb am 05.11.2009 - 11:30 Uhr
Hallo,

deine Homepage ist einfach nur ein Traum. Es macht einfach nur Spaß reinzusehen....
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Tanja Smilie
Marion schrieb am 26.10.2009 - 19:46 Uhr
Hallo Ernst,

... möchte Dir gerne mal wieder einen lieben Gruß in Deinem Gästebuch hinterlassen. Habe heute wieder ein bißl in Deiner Galerie "gestöbert" und bewundere Deine neuen wunderschönen Photos. Besonders Deine "Bäume"....... in diesem Licht! Finde es immer wieder faszinierend, wie Du die Stimmungen einfängst! Bist und bleibst eben ein Künstler mit liebevollem Blick für alles Schöne!

Sei lieb gegrüßt
Marion

Erika schrieb am 23.10.2009 - 10:19 Uhr
Guten Abend Ernst,

wunderschön sind Deine Foto´s, gigantisch schön! Jeden Tag schau ich hier rein und trotzdem hab ich noch nicht alle gesehen. Mamma mia, wie viel Zeit hast Du da investiert? Danke, dass Du Deine Bilder zeigst.

Ich wünsche Dir weiter viel Freude mit Deinem Hobby! Gerade habe ich die lustige Drollige getauft, sie heißt jetzt Emma!

Liebe Grüße Erika
ErnstK schrieb am 30.09.2009 - 19:15 Uhr
Liebe Besucher und Freunde meiner Homepage,
wie Sie/Ihr festgestellt habt war meine Homepage längere Zeit aufgrund eines Missgeschickes nicht erreichbar.Smilie

Nunmehr beginnt ein mühsamer Neuaufbau der sich über Tage/Wochen erstrecken wird bis ich die bereits für euch sichtbaren Bilder, es waren über 2100 , erneut zu meinem Provider hochgeladen und damit erneut für alle zu sehen sind, und auch dass alles wieder so funktioniert wie man es von mir gewohnt war.

An dieser Stelle möchte ich ein Dankeschön meinem Provider 1&1 und seinem WebHostingSupport aussprechen- der dortige Supporter, Herr S., hat sich unendlich viel Mühe gemacht mir meine HP wieder "sichtbar" zu machen- ohne ihn würde wohl heute noch dieses Problem der Wiederherstellung meiner HP bestehen.
Ich bin seit 7 Jahren bei 1&1 OHNE Probleme und kann diesen Provider in jeder Beziehung wirklich empfehlen.

Danke allen für euer Verständnis und freue mich weiterhin auf regen Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
ErnstK
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Sunshine- Ursula aus Lindau schrieb am 10.09.2009 - 08:59 Uhr
Hallöle! Danke für die Angabe Deiner Adresse! Deine Bilder sind toll!! Die Eindrücke aus den Zoo´s sind so real, man meint dabei gewesen zu sein. Der Löwe in der Sonne!!- toll. Ich mag Tiere sehr und somit haben mir diese Bilder natürlich auch sehr gut gefallen - aber auch andere Aufnahmen finde ich sehr interessant. Leider kann ich mit einer Kamera nicht so gut umgehen wie Du - aber inspirierend sind Deine Bilder sehr - und so oft ist es vorgekommen, dass ich etwas "entdecke" und es so gerne "festgehalten" hätte - naja - wer weiß ....
So nun nur noch liebe Grüße aus Lindau
Ernst schrieb am 09.08.2009 - 16:17 Uhr
Hallo Frank.........

freue mich dass Du meine neue HP besucht und einfach einen Gruß hinterlassen hast Smilie
und ja, ich bin immer noch in der Lage auf "Pirsch" zu gehen, zurzeit aufgrund persönlicher Veränderungen etwas weniger aber dennoch.
Dir und Deiner Frau eine schöne Zeit und alles Gute- bis denne.

LG
Ernst
Dat Ei aus München schrieb am 04.08.2009 - 14:51 Uhr
Hey Ernst,
schön zu sehen, daß Du immer noch auf die Pirsch gehen kannst und immer noch Spaß an der Photographie hast!
Gruß
Dat Ei

ErnstK schrieb am 27.07.2009 - 21:14 Uhr
Hallo Pina......Da du keine Mailadresse hinterlassen hast von hier mein Dankeschön! Herzlichen Dank für diesen sehr netten Eintrag ins Gästebuch- wie du es auch schon erwähnst> Technik beherrschen ist das Eine das SEHEN (für mich die Kunst) die andere, wichtigere Komponente- aber ohne diese beiden Komponenten keine sichtbaren Erinnerungen :wink:! LG Ernst
Pina schrieb am 27.07.2009 - 20:57 Uhr
Blicke kann man schulen,
Technik kann man erlernen,
aber den individuellen Ausdruck von Situationen, Menschen, Tieren, Gegenden oder Menschen
kann man nur mit viel Emotion und Lebenserfahrung spüren - festhalten - und darstellen.
Schön, wenn es Menschen gibt, die diese besondere Kunst der Photograpie ausüben.
Ein wunderbares Erlebnis in unserer schnelllebigen Zeit auf dieser Homepage "sparzieren zu gehen".
Sonnige Grüße vom Bodensee
Wolfram Birkholz aus Harrislee schrieb am 09.06.2009 - 19:09 Uhr
Hallo Ernst,

danke für Deine schönen Bilder, auf die ich heute "per Zufall" durch einen Beitrag von Dir im DFN gestoßen bin. Sie machen mich richtig ein bißchen (oder mehr) neidisch! Vor allem gefällt mir Dein Auge fürs Detail - vor allem Deine Makroaufnahmen.

Ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten, vielleicht -sofern Du willst- schreibst Du mir mal 'ne PN an "maflow" im DFN.

Nochmals danke.

Gruß
Wolfram

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz